Brandeinsatz - Flächen - Waldbrand

FF Münchshofen
                FF Pilsheim
                  FF Pottenstetten
                    Fahrzeugaufgebot   TLF 24/50 ( 23/1 )

Einsatzbericht

Bei der Alarmierung über die ILS hieß es " Flächen - Waldbrand ". Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war unsere Aufgabe mit dem TLF 24/50 die eingesetzten Kräfte bei einem größeren Fläschen - Waldbrand mit einen Pendelverkehr mit Wasser für zwei Löschwasserbehälter zu unterstützen. Nachdem der Brand soweit unter Kontrolle war, konnten wir die den Pendelverkehr mit Wasser einstellen und die Einsatzstelle wieder verlassen. Polizei und Rettungsdienst waren ebeefalls vor Ort.

Bericht: FF Schwandorf

Euer Helm liegt bereit

Die Freiwillige Feuerwehr Schwandorf steht rund um die Uhr für Sie bereit. Vielleicht benötigen auch Sie einmal unsere Hilfe! Unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit, werden auch Sie förderndes oder aktives Mitglied Ihrer Feuerwehr. Euer Helm liegt bereit!

> Antrag <

Hände ans Steuer