Hotdogs, Crêpes und Fotostand

Das Schwandorfer Bürgerfest 2023 war ein voller Erfolg für uns.

Am vergangenen Wochenende (07.07.23 bis 09.07.23) waren wir zum ersten Mal mit drei Ständen am Bürgerfest in Schwandorf vertreten.
Neben dem Verkauf von Hotdogs und Crêpes präsentierten wir auch den vereinseigenen Oldtimer „Leila“. Dort konnte man sich zusammen mit Drehleiter und Familie fotografieren lassen.

„Leila“ war die erste Drehleiter der Feuerwehr Schwandorf. Natürlich sorgte das schöne Fahrzeug für viel Aufsehen, dadurch entstanden auch die ein oder anderen anregenden Gespräche.

Für unsere Hotdogs und Crêpes bekamen wir durchweg positive Rückmeldung. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut.

Für uns war diese Aktion mit viel Spaß verbunden. Am Sonntagabend waren wir aber froh, dass wir dieses doch anstrengende Wochenende erfolgreich gemeistert haben.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön alle Beteiligten. Auch an unsere Aktiven, ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre!

• Buergerfest_2023_1
  • Buergerfest_2023_2